HNO - Zentrum Prien
HNO - Zentrum Prien

Dr. med. Daniel Friedrich

__________________________________________________________

 

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Schwerpunkte

Endoskopische Chirurgie der Nasennebenhöhlen

Funktionelle Rhinochirurgie

Plastisch-ästhetische Chirurgie des Gesichtes

Konservative Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Pädiatrische Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Ultraschalldiagnostik (DEGUM II)

 

 

 

Seit dem 1. Juli 2020 ist Dr. Daniel Friedrich Teil des Ärzteteams des HNO-Zentrum Prien. Er tritt damit die Nachfolge von Herrn Dr. Bernhard Schrader an, der die Praxis vor über 20 Jahren gegründet hat.

Herr Dr. Friedrich ist geboren und aufgewachsen in Erlangen. Er absolvierte sein Studium an der Universität Ulm mit Auslandsaufenthalten in Italien, Nepal und der Schweiz. Seine Promotion und die Weiterbildung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde erfolgten am Universitätsklinikum Ulm. Seine wissenschaftlichen Arbeiten wurden wiederholt mit Preisen ausgezeichnet, er war außerdem Stipendiat mehrerer Fachgesellschaften. Zuletzt war Herr Dr. Friedrich Oberarzt am Universitätsklinikum Augsburg.

 

„Ich lege viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Patienten. Wir beraten und versorgen Sie in allen Belangen des Fachgebietes der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Durch unsere guten Verbindungen in die umliegenden Universitätskliniken sowie zu weiteren Experten verschiedener Fachgebiete können wir stets die optimale Versorgung unserer Patienten sicherstellen.“

 

Pfia´Gott und auf Wiedersehen in Prien oder Wasserburg!

Praxishauptsitz:

Hochgernstr. 14
83209 Prien am Chiemsee

 

Terminvereinbarungen für Prien unter

08051 - 961820

 

Email: nicht für Terminvereinbarungen!

info(at)hno-prien.de

 

Filiale:

Herrengasse 7

83512 Wasserburg am Inn

 

Terminvereinbarungen für Wasserburg unter

08071 - 922650

HNO-Bereitschaftsdienst

Außerhalb der Sprechzeiten ist ein HNO-Arzt des Landkreises immer über die Telefonnummer erreichbar:

0171 4061745

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HNO-Praxis